Gästebuch Parole F 

 

 

1284 Einträge auf 129 Seiten

 Fantomas

09.01.2018
17:52
da geht ja gar nichts, so ein langweiliger Verein

 Fantomas

09.01.2018
17:51
da geht ja gar nichts, was ist denn das für ein langweiliger Verein

Tolle Seite

19.07.2017
19:01
Tolle Seite una gute Arbeit! Macht so weiter! Viel Spaß!

Daniele Constanzi

09.06.2017
08:17
AR8 hat viele Ahnung!
Isch abe gar kein Ahnung.

Ottmar Hitzfeld

06.06.2017
08:20
Glückwunsch an AR8, großartig sein Fußballsachverstand.

Christiano Ronaldo

02.06.2017
12:51
AR8 ist ein wahrer Champione.

A RO

01.06.2017
15:22
Bravo AR8, das hätte ARO nie geschafft.

Helmut Snail

30.12.2016
10:15
Hallo Kollegen,
danke für die guten Wünsche und das Paket zur Stärkung. Bin seit gestern abend zurück und hoffe, dass es 2017 wieder aufwärts geht. Nochmals besten Dank und einen guten Jahreswechsel.

Sichere  Quelle

30.11.2016
08:57
Wie aus ganz, ganz sicherer Quelle zu erfahren war, gewann der ParoleF Vorstand "DJ.TJ" den diesjährigen
"Calwer after Weihnachtsmarkt HipHop Dance Battle".
Das traditionsreiche Calwer Tanz Turnier fand in diesem Jahr in der Calwer Kultkneipe Al Capone statt. Ältester Teilnehmer, bei dieser eigentlich für minderjährige Schüler gedachte Veranstaltung, war ohne Zweifel unser großer Vorsitzender "DJ.TJ". Problemlos erreichte DJ.TJ. unter großem Jubel der anwesenden Schüler, mit seinen geschmeidigen Balz Bewegungen das Finale. Dort angekommen konnte DJ.TJ sich noch einmal deutlich steigern, unter ekstatischem Jubel der weiblichen Gäste zog DJ.TJ blank und riß sich das Hemd vom Leib. Der Sieg war ihm nicht mehr zu nehmen. Die zahlreichen Gratulationen seiner weiblichen Groupies wurden von seinem ebenfalls anwesenden Sohn nicht gewürdigt. Leider konnte DJ.TJ den Siegerpokal nicht persönlich entgegen nehmen, da er bereits kurz nach seinem Teufelsritt, auf recht unsanfte Art entsorgt und nach Hause geprügelt wurde.

Parole F

28.11.2016
10:28
Unserem Helmut die besten Genesungswünsche und eine erfolgreiche Reha !!!
Komm bald wieder :)

Seite 1 von 129

 

 

 

 

 

 

 

In stillem Gedenken 16.7.2018